Besuchen Sie CITY SPORT in:
CITYSPORT - Laufen, Walking und Wandern

Unsere Rückblickgalerie 2019

 

18. Mai 2019 / Vollmond-Laufnacht

Wir trafen uns um 20 Uhr an der Talstation der Schauinslandbahn und liefen gemeinsam - begleitet vom Vollmond - auf den Schauinsland und zurück (ca. 20 km und 800 HM).

"One run can change your day, many runs can change your life."

 

17. März 2019 / Testlauf (10km + 15km) für den Freiburg Halbmarathon / Marathon

Wir trafen uns um 9 Uhr am Mooswald-Parkplatz / Waldspielplatz Wolfswinkel in Freiburg. In unterschiedlich schnellen Gruppen absolvierten wir einen schnellen Testlauf für den Halbmarathon / Marathon (in Freiburg) inklusive Zeitmessung.

 

saisoneröffnung bei Citysport lörrach 16. März 2019 / Saisoneröffnung bei CITY SPORT Lörrach

Gemeinsam mit Euch haben wir die neue Lauf- und Wandersaison 2019 eröffnet. Exklusiv mit vor Ort waren Experten einiger Firmen aus dem Lauf- und Wandersegment. Zusätzlich konnte jeder, der an diesem Tag bei uns eingekauft hat, am attraktiven Gewinnspiel teilnehmen.


17. Februar 2019 / Schneeschuh-Wanderung mit anschließender Schlittenfahrt ins Tal

Wir trafen uns um 9 Uhr in Bernau (Parkplatz Campingplatz / Skilift an der Bernauer Alb) und liefen mit den Schneeschuhen aufs Herzogenhorn und anschließend zur Krunkelbachhütte. Dort gab es die Möglichkeit sich mit einem deftigen Mittagessen zu versorgen, bevor es mit dem Schlitten zurück ins Tal nach Bernau ging (ca. 10km).

"One of the greatest feelings is accomplishing something you once thought would have been impossible."

 

19. Januar 2019 / Vollmond-Langlauftour

Wir trafen uns um 20 Uhr auf dem Parkplatz der Notschreiloipe. Mit den Langlaufskiern ging es dann ca. 13km - begleitet vom Vollmond - über Stübenwasen zum Goldenen Kreuz und zurück.

"It`s just a hill. Get over it."

 

13. Januar 2019 / Skilanglaufkurs mit Christoph Drescher

Die Teilnehmer trafen sich um 8:00 Uhr am Parkplatz der Notschreiloipe. Christoph brachte ihnen 2 Stunden lang die Basics des klassischen Skilanglaufs bei.

"Always find time for the things that make you feel happy and alive. Go run!"